9.Landeslisgaspieltag gegen Eutin 08 2:0 (0:0)

Am Freitagabend waren wir zu Gast beim Tabellenführer Eutin 08.
Am Ende steht eine 2:0 Auswärtsniederlage, die durch Tore in der 86.+ 90. Minute zustande kommt.
Insgesamt war es ein sehr couragierter Auftritt von uns und mit etwas mehr Spielglück, hätten wir ebenfalls einen lucky Punch setzen können. Chancen waren da und wir müssen daran arbeiten, dass wir gerade im letzten Drittel noch zielstrebiger abschließen. Wir haben als Mannschaft sicher dazu beigetragen, dass es ein großartiges Flutlichtspiel am Freitagabend war, dennoch ist es auch wichtig, dass wir uns in den nächsten Wochen das Spielglück erzwingen und weiter viel investieren. Wir nehmen das positive mit und das nächste Spiel erfolgreich gestalten.
Fazit: „Fußball ist ein Ergebnissport und nicht immer gerecht!“
Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Sonntag gegen den TSV Pansdorf zu Hause auf der heimischen Hufe, Anstoß ist um 15:00 Uhr.